Firma

Als Sepp und Betty Ulmann am 1. August 1974 die Garage Ulmann an der Frauenfelderstrasse in Weinfelden gründeten, konnte noch niemand ahnen, dass sich aus dem Familienunternehmen, dass sich zunächst auf die Marken Fiat und Lancia konzentrierte, eine Erfolgsgeschichte werden würde.

Mit der Übernahme der Citroën-Vertretung im Herbst 1975 wuchs der Kundenstamm erfreulich an. Im Herbst 1979 wurde der Neubau an der Lagerstrasse bezogen. Gleichzeitig wurde die Lancia-Vertretung abgegeben. Die Leidenschaft für den "Franzosen" bewegte das Unternehmen dazu, die Fiat-Vertretung ebenfalls abzugeben und den Fokus auf die Marke Citroën zu legen - als Citroën-Konzessionär.

Im Jahr 2001 unternahm man einen weiteren Schritt – die Renovation und Modernisierung der Garage Ulmann in Weinfelden. Kurze Zeit später folgte auch schon die ISO-Zertifizierung 9001.

Die Fokussierung auf die französische Automarke Citroën hat sich bewährt und so wurde der Ulmann AG für 40 Jahre Treue zu Citroën der Chevron Turquoise verliehen. Martin und Patrik Ulmann führen den Familienbetrieb bereits in zweiter Generation. Mit 18 Mitarbeitenden zählt die Ulmann AG zu dem renommiertesten, kompetentesten und kundenfreudlichsten Citroën-Vertreter im ganzen Thurgau. Im September 2016 haben wir unser Angebot um die Marke Mazda erweitert und präsentieren Ihnen jetzt neben den neuesten Modellen der Marke Citroën  und DS Automobiles auch sämtliche Modelle der Marke Mazda.

Darüber hinaus bieten wir ständig eine grosse Auswahl an Occasionswagen, sowie einen kundenorientierten Servicedienst.

Wir stehen für langjährige Erfahrung mit dem alleinigen Fokus auf die Marke Citroën, absolute Kundenzufriedenheit und höchste Dienstleistungsqualitä. Diesem Qualitätsanspruch möchten wir auch mit der Marke Mazda entsprechen. Unser Bestreben liegt stets darin Ihnen besten Service und hervorragende Qualität zu bieten - dafür steht unser Name: Garage Ulmann AG in Weinfelden!